Über den Autor

Mervin Smucker , ein versierter und etablierter Psychologe, hat viele Beiträge zu Fachzeitschriften geleistet und fokussiert im Besonderen darauf, wie unsere Gedankenmuster (die verbalen und visuellen), die darunterliegenden Glaubenssätze und Kernschemata maßgeblich unsere Art und Weise des Denkens, Fühlens und Handelns  beeinflussen. Dr. Mervin Smucker war in den letzten Jahrzehnten als Professor, Wissenschaftler, Ausbilder und Kliniker tätig. Von seinen Kollegen in Milwaukee wurde er zwei Mal zum einen  der besten Psychologen gewählt und Mervin Smucker erhält weiterhin Anerkennung für seine Beiträge im Bereich der Psychologie.

Bekannt für seine Arbeit in dem Feld Posttraumatische Belastungsstörung, hat Mervin Smucker einen Beitrag zur Implementierung verschiedener klinischer Techniken geleistet, einschließlich Imagery Rescripting, um Patienten bei dem Umgang und der Bearbeitung von vergangenen Traumen zu helfen. Seit 30 Jahren ist Dr. Mervin Smucker als Ausbilder, Kliniker, Berater und Supervisor tätig. Mervin Smucker hat auch wissenschaftliche Forschung bezüglich anderer Störungen geleitet, und viele Forschungsergebnisse in nationalen und internationalen Fachzeitschriften veröffentlicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s